fbpx
social media marketing

Social Media

Mit Social Media Marketing bekommst du einen festen Platz in den Köpfen deiner Zielgruppe und bindest bestehende Kunden an dein Unternehmen.


Im Bereich Social Media gibt es zwei Möglichkeiten, von denen dein Unternehmen profitieren kann:

1. Durch den Aufbau und die Pflege einer Social Media Präsenz in Form von einem Facebook-, Instagram- oder Youtube - Kanal mit hilfreichem und inspirierendem Content eroberst du dir einen Platz im Bewusstsein deiner Wunschkunden und sorgst dafür, dass sie sich besser an dich erinnern als an deine Konkurrenz.


2. Bezahlte Social Media Werbeanzeigen sorgen dafür, dass dein Angebot genau zur richtigen Zeit an genau die richtige Zielgruppe ausgestrahlt wird. Passgenaues Targeting und detaillierte Nachverfolgungsmöglichkeiten stellen dabei einen enormen Vorteil gegenüber offline Werbung dar. 

social media marketing

Unschlagbare Reichweite 

Es gibt weltweit 1,8 Milliarden Nutzer auf Facebook, davon 32 Millionen allein in Deutschland. 

Instagram bringt es auf 17 Millionen und Youtube auf 6 Millionen deutsche Nutzer. 


Mache dir diese Reichweite zu Nutze und steigere deine Umsätze durch gezielte Posts und professionell aufgesetzte Werbeanzeigen! 
social media marketing

Genaue Zielgruppenanalyse 

Facebook, Instagram und co. ermöglichen nicht nur eine passgenaue Targetierung deiner Wunschkunden, sondern liefern dir auch detaillierte Informationen darüber, wer deine Interessenten wirklich sind.

Durch Trackingtools und Auswertungsmöglichkeiten der Besucher deiner Website und der interagierenden Personen auf deinen Social Media Kanälen erfährst du aus erster Hand, welche Bedürfnisse diese Personengruppen tatsächlich haben und wie du dein Angebot noch attraktiver gestalten kannst.


In sozialen Netzwerken verhalten sich Menschen in der Regel natürlicher und interaktionsfreudiger als in direkten Verkaufssituationen - nutze diesen Vorteil für dein Unternehmen und sprich deine Zielgruppe auf dieser persönlichen, ungezwungenen Ebene an! 

Das können wir für dich im Bereich Social Media Marketing tun:


Aufbau und Betreuung Social M​​​​​​​​​​edia Kanäle

Bezahlte Werbeanzeigen auf Facebook, Instagram und YouTube

So läuft die Zusammenarbeit ab

1.

Diagnosestellung

Um ein Problem lösen zu können, muss man es zuerst genau betrachten und verstehen. 

Diese erste Phase der Zusammenarbeit dauert in der Regel 30 Tage, in denen wir uns dein Unternehmen von innen anschauen - Zahlen, Daten, Fakten. 

2.

Aufstellung einer Strategie

Wenn wir uns ein gutes Bild vom Staus quo gemacht und mit dir zusammen Ziele für die Zukunft definiert haben, erstellen wir auf Grundlage unserer langjährigen Erfahrung und neuesten online Marketing Trends eine Strategie. Für diese wichtige Phase rechnen wir noch einmal 30 Tage ein.  

3.

Umsetzung

Wenn dir die Zusammenarbeit mit uns bisher gefallen hat, übernehmen wir natürlich gern auch die Umsetzung der Strategie für dich. Solltest du die Umsetzung aus irgendeinem Grund lieber selbst machen oder an jemand anderen abgeben, kannst du das aber auch tun. 

4.

Einrichtung des Projektmanagements

Wenn du dich für die Umsetzung mit uns zusammen entscheidest, bekommst du einen Zugang zu unserem Slack Chat - ein Tool, über das wir für die gesamte Dauer der Zusammenarbeit mit dir kommunizieren und dich auf dem neuesten Stand halten. Unser Team beginnt zeitgleich mit der Umsetzung der Strategie. 

5.

Überprüfung & Optimierung  

Alle Texte, Landingpages, Freebies, Bilder, Videos, Designs und E-Mails, die wir im Namen deines Unternehmens erstellen und veröffentlichen, lassen wir von dir freigeben - nur, wenn die Inhalte 100% zu deiner Marke passen, werden wir sie verwenden. Deine Wünsche werden immer berücksichtigt! 

6.

Abschluss

Am Ende des Projektzeitraums schauen wir uns gemeinsam an, welche Ziele wir erreicht haben und wie die nächsten sinnvollen Schritte aussehen können. 


​Was sagen unsere Kunden über uns?

Nicola Hoffmann 

Coaching mit Hund

Ich bin total dankbar für die Zusammenarbeit mit Johanna und Kilian. Sie versetzten sich super in mich, mein Business und meine Zielgruppe rein. Neue Ideen und Herangehensweisen sprudeln aus ihnen heraus und werden gleich umgesetzt. Ich kann die Zusammenarbeit nur empfehlen.

​Michael Taube

​Fresh Fruit Camp

Kilian hat mir in einem zweistündigen Coaching wichtige Impulse zu meinem Online Marketing gegeben. Ich habe seine Tipps direkt nach dem Coaching umgesetzt und konnte so einen enormen Zuwachs an Reichweite mit Facebook Postings erlangen, so dass ich direkt neue Anmeldungen für mein Retreat bekam. Das Coaching war ein wahrer Augenöffner. Danke Kilian!

​Jennifer Wolff

Bloggerin​

​Froese Media hat mich bei dem Aufbau meines E-Mail-Funnels großartig unterstützt. Sie haben sich in mein Thema und meine Zielgruppe sehr gut hineinversetzt und mir so eine Struktur erstellt, mit der ich super arbeiten konnte. Genau das was ich gebraucht habe.

Fülle jetzt das Kontaktformular aus um zu erfahren,

ob dein Unternehmen für eine Zusammenarbeit in Frage kommt!

>